Dienstag, 9. Februar 2010

Challenge 2

Heute haben wir schon die nächste Aufgabe gestellt bekommen. Und zwar diese:

Theme: 5 things I LOVE about....(choose a person, topic, idea, etc. Be Creative!)
Title: use a combination of 5 fonts and/or alphas (example: use 2 different fonts and 3 different alphas)
Photos: use 5 photos, one of the photos must have the number 5 in it!
Use 5 different elements of the same type (example: use 5 different flowers or 5 different buttons, etc.)
Season to taste: add ingredients from your digital pantry to make this layout your own!

Ziemlich anspruchsvoll wie ich finde - vor allem die Nr. 5 auf einem Foto hat mich ins Grübeln gebracht. Aber dann fiel mein Blick auf unsere Wetterstation - es war 8.55 Uhr und hatte - 6,5 Grad. Na wenn das nicht genug 5er sind *lach* - kurzerhand den Fotoapparat gezückt und meine liebste Jahreszeit verscrappt - den Winter.

Und hier mein LO für die zweite Challenge:
Fonts: Alpha Smoke; iarnold; Arial Narrow, Pea Marie-Christine;
Alpha: a little bit of winter by majula; Winterbrigth by Roben-Marie Designs
Frames: Cottage Trace by Roben-Marie Designs; icicle, birds; birdhouse, snowoverlay - Winterromance by Kim Cameron;
round string - a little bit of winter by majula; Rest by Roben-Marie Designs

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ihr 2 Lieben!!
    Eure 2 LO´s zur 1. Aufgabe sind beide einfach nur traumhaft schön geworden!! Ihr habt Euch beide einfach nur supi-lieb beschrieben und die LO´s sehen wunder-wunderschön aus!!
    Martina, stimmt, die 2. Aufgabe fand ich auch ganz schön haarig und diese 5 auf einem Foto hat mich auch ins Grübeln gebracht. Aber Du hast diese Aufgabe traumhaft schön umgesetzt, und die Idee mit Eurer Wetterstation ist einfach nur genial! Ich bin schon mega gespannt, wie die nächsten Aufgaben aussehen werden und was ihr 2 schönes dafür zaubern werdet.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg,
    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Na, ihr habt ja auch nen tollen Start hingelegt!
    Euro Lo´s sind einfach klasse!

    Weiterhin viel Spaß und happy scrapping
    Tina

    AntwortenLöschen